Neue Beiträge:

antidepressive wirkung sperma
Studie bestätigt: Sperma wirkt wie ein Antidepressivum
sperma farbe verändert
Spermafarbe verändert: woran es liegen könnte
Ananassaft Wirkung Mann
Ananassaft mit besonderer Wirkung beim Mann
sperma gegen husten und halsschmerzen
Sperma gegen Husten und Halsschmerzen?

Spermamenge erhöhen: effektive Tipps

Beim Googlen entdeckt man in Internetforen immer mal wieder Fragen, von denen man gar nicht wusste, dass sie so viele Menschen beschäftigen. Eine davon: Kann man die Spermamenge erhöhen und wenn wie? Weil wir unseren “Bildungsauftrag” ernst nehmen, möchten wir natürlich auch darauf eine Antwort liefern.

Spermamenge erhöhen: so geht’s

Eins vorweg: Die Spermamenge hat überhaupt nichts mit der Potenz zu tun. Die Standfähigkeit kann ganz toll ausgeprägt sein, auch wenn die Menge an Ejakulat eher mittelprächtig ist. Auch schwanger wird eine Frau nicht, weil ihr Mann besonders viel Sperma produziert, sondern weil die Spermien im Ejakulat sehr potent sind.

Tipp 1: Proteine

Wer dennoch seine Spermamenge erhöhen will, sollte auf proteinhaltige Nahrung zurückgreifen. Auch wenn Proteine nicht der Hauptbestandteil von Sperma sind (das ist nur einer von vielen Sperma-Mythen), fördern beispielsweise rohe und gekochte Eier die Produktion der Samenflüssigkeit.

Tipp 2: Enthaltsamkeit

Wer den “Big Bang” plant, der sollte vorher ein paar Tage enthaltsam leben. Wer häufiger onaniert, der hat nicht mehr so viel Munition übrig, wenn es darauf ankommt.

Tipp 3: L-Arginin

L-Arginin gilt als Geheimtipp, um die Spermamenge zu erhöhen. Ideal sind ein bis zwei Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht. Hierzu kann man beispielsweise auf  L-Arginin Kapseln zurückgreifen. L-Arginin steckt allerdings auch in vielen Lebensmitteln.

Tipp 4: Langes Vorspiel

Wer sich Zeit nimmt, das Vorspiel vor dem Hauptakt genussvoll auskostest und den Orgasmus so lang es geht hinauszögert, sorgt ebenfalls für voluminöses und dickes Sperma.

Mehr zum Thema:

Werbung:

Werbung:

Gratis Newsletter

Meldet euch kostenlos zum Newsletter an und verpasst weder neue Beiträge noch tolle Deals unserer Kooperationspartner.

* Bei den mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten externen Verlinkungen handelt es sich um Werbung - entweder sogenannte Affiliate-Links, die frei von unserer Redaktion ausgewählt wurden oder um gebuchte Werbeeinblendungen. Die Neutralität redaktioneller Inhalte bleibt hiervon immer und in jedem Fall unberührt, sofern der gesamte Beitrag nicht direkt zu Beginn anderweitig als bezahlte Werbung / Anzeige / Advertorial deklariert ist.