Sexualität

Studie bestätigt: Sperma wirkt wie ein Antidepressivum

Immer mal wieder liest man von einer möglichen antidepressiven Wirkung von Sperma. Wir haben uns mal für Dich schlau gemacht, ob diese Behauptung stimmt. Wirkt Sperma antidepressiv? Ja! Die Antwort lieferten Wissenschaftler der State University of New York. Die Forscher konnten nachweisen, dass Frauen, die regelmäßig Sex ohne Kondom hatten, seltener an ernsthaften Depressionen oder …

Studie bestätigt: Sperma wirkt wie ein Antidepressivum Weiterlesen »

Ananassaft mit besonderer Wirkung beim Mann

Oralverkehr mögen fast alle Männer, aber nicht jede Frau (oder jeder Mann) den Geschmack des glibberigen Protenmixes. Weder Konsistenz noch Geschmack ist das, was sich viele unter dem Begriff “lecker” vorstellen. Zum Fellatio kommt es (bzw. beim Fellatio kommt er) dann eher selten. Dabei gibt es eine leckere und gesunde Möglichkeit, dem Sperma einen richtig …

Ananassaft mit besonderer Wirkung beim Mann Weiterlesen »